Das war Saxstock 2008 …

Saxstock 2008 ist vorbei, jetzt wird abgebaut, abgerechnet, ausgewertet, ausgespannt 😉 …
Bald gibt’s hier Fotos zu sehen, jetzt habt ihr schon mal die Gelegenheit, eure Kommentare loszuwerden.
Wie war’s? Was war euer schönstes Erlebnis? Welche Ideen habt ihr für nächstes Jahr? Was sollten wir anders machen?

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

14 Antworten zu Das war Saxstock 2008 …

  1. martin sagt:

    Ich bin dann wohl der Erste 😯 ,
    war voll cool, meine Bilder gibts schon unter http://stromradau.de/bilder/saxstock_2008/

  2. Hey Leutz,

    war echt ne tolle Zeit auf dem Saxstock. Habt ihr toll gemacht…
    Danke das wir am Sonntag Lobi machen durften. War ne echt geile Zeit mit euch und ich hoffe es klappt wieder mal so. Wir sehn uns dann auf dem Freakstock.

    Gruß und Segen
    Mitch von MC

  3. Christian sagt:

    Hi liebe Leute,
    ich wollte mich für das großartige Saxstock bedanken.

    Es war einfach der totale Hammer.
    Das beste gibt es in meinen Augen nicht da mir alles gefallen hat ;-), was mich fasziniert hat war der Workshop „Secret Service“ es war einfach geil mit Wassermelonen und Süßigkeiten über das Gelände zu laufen und zu verteilen und die freude strahlenden Augen der beschenkten Teilnehmer zu schauen. Das war unglaublich.

    Welche Ideen ich für nächstes Jahr habe?
    Ich müsst eine Maschine erfinden welche es nicht Regnen lässt oder anders dafür sorgen, dass es nicht regnet ^_^

    Was sollten wir anders machen?
    Na ja ihr solltet nichts anders machen , außer dafür sorgen das es nicht regnet und nicht kalt ist *G*

    Ich möchte mich hiermit bei den Organisatoren bedanken, für die ganze Arbeit im Vorfeld, die Arbeit während des Saxstocks und für die Arbeit danach. Weiterhin ein rießen Dank an alle Bands die auf dem Saxstock gespielt haben. Ich wart (seid) alle der totale Wahnsinn!!
    Einen großen Dank an alle Mitarbeiter, ohne euch währe das ganze bestimmt nicht möglich gewesen.
    Einen großen Dank an alle Teilnehmer, das ihr euch alle zivilisiert verhalten habt und das ganze Festivall ohne Probleme abgelaufen ist.
    Einen rießen Dank an die Sponsoren, die den Saxstock unterstützt haben und dies auch weiterhin tun.
    Einen rießen großen Dank und netten Gruß möchte ich an die Security richten. Es war schön bei euch dabei sein zu dürfen und sich mit euch zu Unterhalten und sich die Nacht um die Ohren zu schlagen 😉

    Mfg Christian

  4. Friedemann sagt:

    Hey,
    Erstmal ein fettes DANKE an alle die alles organi. haben. Wir hatten echt ne gesegnete Zeit.
    Es war unser erstes MAL aber sicher nicht das letzte. 😉
    Auch die ganzen Bands waren der Hammer v.a. HB und Done to the Wide.
    Eine Idee für nächstes Jahr wäre ja vielleicht ein Zentrales Lagerfeuer (auch wenn ich mir vorstellen kann das das mit den Vorschriften nicht geht), fänd das aber cool weil man da immer ne super Gemeinschaft hat und man kann so auch der Kälte und dem Regen besser trotzen 🙂

    Segen
    Friedemann

  5. Marzl sagt:

    DANKE für das Saxstock – es war schön! Folgende bitte habe ich: Bitte richtet eine Mittagsruhe von 13 bis 15uhr ein!!! Oder zumindest last einfach dieses gescherbl aus dem Openstagezelt sein! (in dieser Zeit) DANKE für folgende Hammerbands: Cottonbomb, John Coffey und natürlich HB + Ecliptyka ! Danke für diese Bands Coschi und dein gutes geschultes Musikerohr! 😉 Danke einfach für ne schöne gemeinschaftliche Zeit + sehr gute Predigten! Die am Sa. war seit langem mal wieder eine der besten!!! Danke an alle Mitarbeiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! God bless the Saxstock Team.

  6. Miriam sagt:

    Hi Leutz,
    also ich fand das Saxstock echt super.
    Sogar soooo toll das der Regen zu verkraften war.
    Es war echt toll wie viele Leute dieses mal mit gezeltet haben im Vergleich zu letztem Jahr.
    Davon abgesehen das echt alles super war, hat mich echt gefreut das dieses mal eine SKA Band dabei war (ich hoffe auch nächstes mal;) ) und das die OpenStage dieses mal größer.
    Also ein riesen DANKESCHÖN für dieses Festival.Sehn uns zum Freakststock:-)
    lg miriam

  7. Bruno sagt:

    moin,

    ich war das 3. mal als MA dabei und muss echt sagen, dass es das beste Saxstock war!!! bis jetzt 😉 nee also echt dankeschön an alle dir mitgemacht gearbeitet haben die gekommen sind. ich finde persönlich das saxstock einfach ein charme hat, die stimmung und die gemeinschaft fastzieren mich immer wieder jahr für jahr. ich hoffe nächstes jahr gibst wieder geile bands und so supi MA und teilnehmer die dieses festival einfach einzigartig machen!!! ich bin jetzt schon seit 8 jahren aufm Freakstock aber Saxstock ist echt ein sooo geiles festival….. also schade das preacher nächstes jahr nicht mehr spielen dürfen 🙂
    ansonsten bin ich gespannt was gott noch so vor hat mit diesen festival und ich freu mich auf 2009!!!

    ansonsten alles weitere steht auf meine feedback zettel………

    Lg bruno

    p.s

    wenn es schon so regnet wie dieses jahr , will wenigstens einen rasen wo man gefahrlos rumrutschen kann und wo keine steine rum liegen 🙂

  8. Hendrik sagt:

    Moin, Moin!
    Der Regen am Freitag war krass, aber er hat uns näher zusammenrücken lassen, Geduld geübt, vieles noch einmal wieder aufzubauen, nach der Flut. Habe immer noch den Sound von HB im Ohr. Geniale Band mit super Texten. Schade, dass sie nächstes Jahr nicht noch einmal kommen können (oder gibt es auch Ausnahmen?). Im Vorfeld kenne ich kaum eine Band und bin wieder einmal überrascht, was es da doch so gutes an Musik auf unserer Erde gibt. Tja, der Sonntag war dann etwas ätzend, beim Regen die Zelte abzubauen und dann wieder zu Hause aufbauen zum Trocknen. War ne tolle Zeit.
    Gruss Hendrik

  9. So jetzt verewige ich mich auch mal.
    Also es war ja echt mal saugeil.
    Klar das Wetter war bissel unglücklich, aber letzten Endes war es dann doch echt super.
    Auch die Bandauswahl war echt sehr ausgewogen. Keine war irgendwie fehl am Platz oder schlecht. Am genialsten fand ich aber Ecliptyca.
    Auch die Workshops waren sehr interssant. Schade, dass man nur einen besuchen konnte.
    Und nochmal vielen Dank, dass wir spielen durften. War echt eine große Ehre. Wir fanden es super.
    Und nochmal danke an alle Zuschauer und Hörer die trotz der sehr späten (oder frühen?) Zeit noch da waren.

    Freu mich schon auf Saxstock 2009

    Be blessed
    Stefan

  10. Lyd sagt:

    13 Gründe, warum das Saxstock trotz viel Arbeit und einigem Stress schön war:

    – Es ging hart zur Sache, aber Gott hatte’s im Griff.
    – nette Gesellschaft am Einlass
    – Workshopleiter mit viel Herz und Persönlichkeit
    – hilfsbereite Leute (jemand hat mir z.B. seinen Laptop geborgt, nachdem meiner beim Gewitter nass geworden und ausgegangen war)
    – sehr gute Lobpreisbands
    – ein spontaner Anflug von übermütigen Freiheitsgefühlen beim Lobpreis, „Lobe den Herrn“
    – zwei Geschichten von Leuten, die auf’m Saxstock was besonderes mit Gott erlebt haben
    – Gespräche mit Leuten aus dem Gebetsteam, für mich beten lassen / zusammen beten
    – „Ihr kommt hier eh nicht mehr weg, der letzte Bus ist weg …“ (Na, kann sich jemand erinnern?)
    – Wir hatten vor dem Gewitter keine Zeit, unser Zelt aufzubauen.
    – Freunde treffen, die man lange nicht gesehen hat und neue Leute kennen lernen (naja, ein bisschen) – und mit Freunden zusammenarbeiten!
    – der großzügigste Langos-Verkäufer, den ich kenne
    – Wir haben uns die Kollekte mit dem Freakfest geteilt und hatten trotzdem so viel wie letztes Jahr.

    Danke an den Höchsten und alle, die dabei waren!

    Lyd

  11. Moin,
    also ich (wir) können auch nur sagen das es echt toll war bei euch, ein echt Super Festival.
    Sehr nette Leute super Organisation, lecker Essen, also einfach super.
    Macht weiter so und Gottes Segen.

    Gruß Gunnar + Fallobstfresser

  12. Tobias sagt:

    Es war wieder soooo geil! Und ich finde es stark, wie Gott die Sache segnet. Auch dass immer wieder neugierige Teens aus dem Ort angezogen werden. Klar, das war auch dieses Jahr eine Herausforderung, als sie da so plötzlich bei uns ins Gebetszelt hereinplatzten, aber es ist trotzdem toll, dass sie mit Fragen und Neugier kommen – schließlich sind wir nicht zum Selbstzweck da. Musikalisch war „hb“ für mich die absolute Entdeckung! Ich bin sowas von beeindruckt von der Truppe – Die Texte sind der absolute Wahnsinn!
    Also dann ihr alle – nach dem Saxstock ist vor dem Saxstock! Und egal wo ihr so alle wohnt, durch Jesus gehören wir zusammen. Wir haben einen Auftrag: Bringt sein Licht in diese Welt!
    Liebe Grüße und seid gesegnet!
    Tobias

  13. Christian sagt:

    Wann gibts denn die Bilder??

  14. Hendrik sagt:

    Ein Gebetseindruck beim Saxstock:

    Das Bild zeigte Gottes Armee aller Christen. Die Freaks (vom Saxstock) sind ganz vorn in der Vorhut dabei. Sie haben viel Schwieriges erlebt, Belastungen, Probleme, hatten kein behütetes Leben oder sind aus anderen Gründen geschwächt, Schicksalsschläge unter Freunden, zu unbehütet in der Welt gewesen bzw. wußten nicht wie und was der Schutz sein könnte, Sünde vor Leben mit Gott -> Aggression, Schmerz, Antihaltung, Leidenschaft -> daher mutig, bereit was einzusetzen und vorne dabei, weil sie Leid und Schmerz kennen, sie haben viele Angriffe erlebt, was sie besonders leidenschaftlich und bereit macht, ihrem Feind gegenüber zu treten und zu kämpfen.
    Sie haben nur wenige, einfache Waffen (Knüppel und Holzschilde), wenn sie überhaupt welche haben. Ihre Körper sind nicht geschützt. Sie können nicht weit blicken und daher nicht wirklich besonnen vorgehen, sie sind schnell zu irritieren und leicht emotional durcheinander zu bringen (können Lügen wenig Wahrheit entgegen setzen). Sie werden deshalb stark angegriffen und fallen schnell wieder (daher so ein extrem harter Kampf für sie), brauchen lange um sich wieder aufzurappeln, bis sie verarztet sind, während andere diese Pfeile/Angriffe durch ihre Rüstung leicht abprallen lassen können und weiter vorwärts gehen können.
    Sie wissen oder sehen nicht, dass Gott ihnen großen und guten Schutz für den jetzigen Kampf geben will (damit sie größere Kämpfe kämpfen können) und große Heilung für Wunden aus der Vergangenheit und dem Jetzt. Gott liebt ihre Bereitschaft und Eifer, ihren Mut. Das Opfer dafür ist: loslassen was sie bisher kennen und mit Gott konkurriert, nicht versuchen auf Altem heiliges Leben mit Gott aufzubauen, sondern ganz aufräumen und sich bis in alle Tiefen erneuern lassen. Wir sind ne ganz neue Schöpfung.
    Ich mußte sehr an Braveheart denken und die Vorhut in deren Kämpfen, sie sind in Haltung, Schutz und Verhalten so ähnlich( die Szenen, die ich so im Kopf hab)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert