Auswertungstreffen

Wir treffen uns am Freitag, den 29. August (genaue Daten unter Saxstock e.V.), um das Saxstock 2008 auszuwerten und möglichst auch schon den Termin für nächstes Jahr festzulegen.
Wenn du deine Ideen und Gedanken einbringen möchtest, bist du herzlich eingeladen! Wir freuen uns, wenn neue Leute zu unserem Saxstock-Vorbereitungsteam dazukommen, und das Auswertungstreffen ist ein guter Start dafür.
Es ist übrigens auch möglich, eine Aufgabe zu übernehmen, wenn man nicht regelmäßig zu den Vorbereitungstreffen kommen kann.
Wenn du uns noch Feedback mailen / als Kommentar posten willst, dann mach es möglichst vor diesem Termin, damit wir es in unsere Überlegungen einbeziehen können!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert