Wir ham noch lange nicht genug …

… und deshalb wird das Saxstock auch nächstes Jahr wieder stattfinden, und zwar vom 10.-12. Juli 2009.
Da die Sommerferien in Sachsen schon am 29.06. beginnen, liegt das Saxstock nicht wie gewohnt am Ferienbeginn. Es wäre uns deshalb eine Ehre, wenn ihr den Termin bei eurer Urlaubs- / Ferienplanung berücksichtigen würdet.
Sorry an alle Studenten, die im Juli Prüfungszeit haben! Wir diskutieren jedes Jahr wieder, das Saxstock auf August oder September zu verlegen, damit es für euch günstiger ist, aber es gibt einfach zu viele Gründe, die dagegen sprechen. Umso mehr freuen wir uns, wenn ihr’s trotzdem einrichten könnt!

Liebe Grüße von eurem Saxstock-Team

PS: Wenn ihr Ideen für das Thema / Motto für Saxstock 2009 habt, könnt ihr hier einen Kommentar schreiben oder uns eure Gedanken per Kontaktformular oder Email zukommen lassen. Wir freuen uns, von euch zu hören und werden euch hier auf dem Laufenden halten!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Wir ham noch lange nicht genug …

  1. Aaron sagt:

    schööööön, das Datum wird vorgemerkt. Wann sind eigentlich die Bilder endlich zu sehen???

  2. Tobias sagt:

    ich bin dabei!
    Aber ja – wo sind die heiß ersehnten Bilder? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert