Workshops @ saxstock

Laut Programm soll es Workshops auf dem Saxstock geben. Welche Themen interessieren Dich?

Wenn Du diesen Eintrag anklickst hast Du die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen!

Also hier werden fleißig Themen gesammelt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Workshops @ saxstock

  1. Friedemann sagt:

    Für mich wäre ein interessantes Thema z.B. „Mein Glaubensbekenntniss – woran glaube ich eigentlich?“

    Ziel könnte es sein ein eigenes Glaubesbekenntnis zu formulieren und mit der Bibel zu hinterfragen (das bleibt dann sicher die Hausaufgabe bis zum nächsten Saxstock).

  2. Anne sagt:

    Ich könnte eine Workshop über den Umgang mit Sterben, Tod und Trauer anbeiten. Meldet euch bzw. postet ob Interesse besteht.

    Gruß Anne

  3. fiei sagt:

    mich würde das thema modernes christsein interessieren, also z.b. den wandel, was man früher für ansichten hatte, was man heute darüber denkt, da hat sich ja doch einiges geendert, gerade auch so tolerante sachen, wie z.b. darf ein christ rockmusik hören oder… 😉