Es tut sich was ;-)

Liebe Freunde des Saxstock-Festivals,

in vier Monaten ist es so weit!

Das LineUp füllt sich und es lohnt sich, hier immer mal einen Blick zu riskieren (und vor allem reinzuhören!). Wir freuen uns, mit Scarlet Drop (Schweden), Thy Bleeding Skies (Finnland / Deutschland) und John Coffee (Niederlande) schon einige internationale Bands an Land gezogen zu haben. Aber seht und hört selbst!

Außerdem ist die Mitarbeiteranmeldung gestartet:

Wenn du beim Saxstock mitarbeiten möchtest, solltest du dich so bald wie möglich anmelden. Du erleichterst uns damit die Planung und sicherst dir einen Platz in deinem Wunschbereich.
Unter dem Menüpunkt “Mitarbeiter” findest du Infos über offene Stellen und die verschiedenen Bereiche, in denen wir Mitarbeiter suchen.
Anmelden kannst du dich hier.

Wir sehen uns auf der Insel!

Dein Saxstock-Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.