Seventh Avenue @ saxstock

Ich hoffe es war die letzte Änderung im BandLineUp für dieses Jahr. Nach schmerzlichen Erfahrungen beim Buchen von Lampshade und Deep Insight (auch Vertäge garantieren kein Auftreten einer Band) ist das Projekt ausländische Band für dieses Jahr gestorben.

Schauen wir uns lieber bei den nationalen Größen um.
Seventh Avenue, in letzter Zeit eher im Ausland live zu erleben, werden am Samstag Abend kräftig die Massen rocken. Mit gutem bewährten Classic Metal im Stil von »Iron Maiden«, »Helloween«, »Rage« und »Stryper« wird bei so manchem die Erinnerung an die 80er Jahre wach werden. Den Jüngeren unter euch kanns auch nicht schaden!

ROCK ON – wie Herbie zu sagen pflegt!

Seventh Avenue

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Seventh Avenue @ saxstock

  1. FahatmaGhandi sagt:

    Geil, weg mit den Emo Rock Alternativ Mist. Das brauch kein Mensch.
    Sehr gute Wahl mit Seventh Avenue.
    Das ist deutsche Wertarbeit was die auf der Bühne bringen.

    Bravo gute Entscheidung !!!
    Eine Band auf die ich mich sehr freue.

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  2. Medien kaplan sagt:

    Findsch ja gut das endlich der ganze Sinnlose neumodische Schnick Schnack wegfällt, und man(oderauchFrau) sich den alten Werten besinnt. Ja,Ja die Emos langsam und unsicher das hamse nun davon.
    SA werden denen schon zeigen was wahre Musik ist.
    Lange Haare zum Bangen und Alternativen werden hängen.
    Daas saxstock hat nun die unglaubliche Möglichkeiot ein gutes festival zu werden wo auch hochgradig gute Musik gespielt wird vllt sollte man das als Anlass sehen in Zukunft nur wirklich gute bands zu Buchen und nicht lahmarschiges Zeugschs.
    Mann hat ja gesehen was lange wärt wird endliche „Böse“
    Ich hoffe das dieser Beitrag nicht aufgrund meiner Meinung gelöscht wird, ansonsten sehe ich mich gezwungen weiter zu posten damit es die ganze weite Haribowelt erfährt wie man mit Kritikern umgeht.
    der Islam soll uns kein Bsp. sein, auch Christen müssen mit der Zeit gehen.
    Na dann auf ein Nettes Miteinander.

  3. Ja genau, endlich mal eine gute Band auf dem Saxstock. Seventh Avenue geben einen sehr guten Headliner ab. Ich muss an dieser Stelle allerdings auch einmal des Teufel Emos Advokat spielen und laut ausrufen: vive la Vielfalt.

    In diesem Sinne bis in ein paar Tagen