Es geht weiter …

Am Freitag, den 15. September trafen wir uns zu einem ersten Treffen für das Saxstock 2007. Hier nur kurz ein paar Ergebnisse:

– Wir werden einen Saxstock e.V. gründen, der als Trägerverein für das Festival auftritt. Näheres dazu gibt es in Kürze per Rundmail an alle Saxstockteilnemer und natürlich hier auf der Website. Bei Interesse am Verein/Festival kannst du dich gern melden.

– Es wird mit dem Verein wohl auch wieder ein Saxstock geben. Wir prüfen gerade das Wochenende 6.-8. Juli 2007 als möglichen Termin (kennst du irgendwelche Veranstaltungen, die an diesem Wochenende stattfinden -> bitte eine Mail an infos@saxstock.de).

-Nächstes Treffen ist für den 3. Oktober 16Uhr in Dresden angesetzt. Der genaue Ort wird noch bekanntgegeben. Bei Interesse ebenfalls einfach per Mail unter infos@saxstock.de melden.

So weit erst einmal..

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.