One Response to 2013 kein Saxstock, aber …

  1. Michael says:

    Hallo zusammen,

    bestimmt bekommt ihr viele Bewerbungen von Bands, die zum hoffentlich 2014 wieder stattfindenden SAXSTOCK auftreten wollen.
    Ich hoffe, ihr habt trotzdem die Muse und Zeit, jede zu lesen – auch diese hier 😀

    Wir sind 4 Herren aus dem Erzgebirge, die sich seit gut 2 Jahren regelmäßig im Proberaum treffen, um Lieder für die Welt außerhalb dieses Proberaumes zu kreieren. Wir waren „früher“ alle mal auf den Bühnen im Erzgebirge und Sachsen aktiv und haben unseren Glauben durch und in unserer Musik ausgedrückt – vielleicht sagen euch Bands wie Brainfaq, Undercross, Saved, Mikromat, Uriko oder El Sabio irgendwas?
    Jedenfalls sind wir jetzt offiziell unter dem Namen „Nothing But Human“ am Start und wollen unsere neuen Songs gern den Menschen vorstellen 🙂
    Alle Infos zu uns gibt es auf http://www.facebook.de/NothingButHuman – dort gibt es unter INFO alles Wissenswerte zu uns und unter MUSIC auch 2 Songs zum Reinhören 😉
    Im September waren erstmals LIVE zu hören beim Chemnitzer DOWNSTAGE.

    Falls ihr sagt „Jo, das wäre was für uns bzw. unser Publikum!“ würden wir uns freuen, bei euch auftreten zu dürfen. Vielleicht kennt ihr auch andere Veranstalter, die immer mal wieder Bedarf an Bands haben – vielleicht könntet ihr uns empfehlen oder ins Gespräch bringen oder uns Kontakte zukommen lassen.

    Wir würden uns über Antwort freuen.
    Besten Dank schon mal und BLESSINX
    Micha / nothing but human