Mitarbeiteranmeldung gestartet – kürzere Arbeitszeiten für Mitarbeiter

Wenn du schon weißt, dass du beim Saxstock 2009 als Mitarbeiter dabei sein möchtest, dann melde dich am besten gleich hier an!
Wir suchen jede Menge Leute, die mit anpacken und uns z.B. beim Auf- und Abbau, als Ordner, am Einlass, an der Bar oder im Gebets- und Seelsorgeteam unterstützen.
Und damit du als Mitarbeiter auch noch was vom Programm mitbekommst, haben wir die Arbeitszeiten verkürzt:
Bei mindestens 8 Arbeitsstunden auf dem Saxstock zahlst du 20€ Eintritt, bei 16 Stunden 10€, und wer z.B. beim Auf- und Abbau oder als Ordner mehr als 24 Stunden arbeitet, ist kostenlos dabei.
Also denk mal drüber nach – es ist auf jeden Fall eine spannende Erfahrung und eine super Gelegenheit, deine Ideen und Fähigkeiten beim Saxstock einzubringen und neue Leute kennen zu lernen.
Wenn du noch Fragen hast, schick einfach eine Mail an mitarbeiter@saxstock.de. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert