DANKE!

Das Saxstock Festival 2009 ist vorbei und es ist Zeit, auch an dieser Stelle danke zu sagen:
Danke an alle, die dabei waren und sich nicht vom Wetter abschrecken lassen haben – bei Sonnenschein feiern kann ja jeder ;-)!
Danke an alle, die das Saxstock mitgestaltet und unterstützt haben: die Bands, die Mitarbeiter, die Sponsoren, die Standbetreiber, …
Danke an Gott, der das Saxstock möglich gemacht hat und mittendrin war – wir hoffen, es hat dir gefallen!

Hier gibts bald Fotos zu sehen …
In der Zwischenzeit könnt ihr uns gerne mal auf myspace besuchen oder hier n Kommentar schreiben.
Wir freuen uns immer, von euch zu hören, wie’s euch gefallen hat, was ihr erlebt habt, was eure Ideen und Kritikpunkte sind …
In diesem Sinne: Bis bald!

Euer Saxstock-Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu DANKE!

  1. Thomas sagt:

    Heyho!

    Ich fand das Saxstock wiedereinmal Klasse!:-)
    Die Atmosphäre war einfach genial und auch Predigten und Workshops waren ansprechend!
    Schön das die Open Stage wieder da war! Hat spass gemacht dort seine Musik zum besten zu geben!:-)
    Einzige was ich vll. kritisieren würde ist das Line-Up!Ich hätte mir noch die ein oder andere „härtere“ Band gewünscht!;-)
    Aber ist auch nicht so schlimm, denn schließlich steht ja nicht die Musik im Vordergrund!

    Ich kann einfach nur sagen macht weiter so und bis nächstes Jahr!:-)

    GROßES LOB!!!

    Liebe Grüße und Daddys reichen Segen!

  2. Pingback:stromradau.de ••• Zwischen Krach (Rock’n’Roll) und vielen Kindern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert