FIGHT THE GOOD FIGHT – HardcoreNight

Sehr spät, jedoch noch nicht ganz zu spät,wird jetzt auch noch die Saxstockpage auf dem laufenden gehalten.

Für alle Freunde des Hardcores gibt es eine erfreuliche Nachricht – FIGHT THE GOOD FIGHT -HardcoreNight geht in seine erste Runde. Die Idee dahinter, ist eine Hardcorekonzertreihe im Kraftwerk Dresden, welche 2-3mal pro Jahr stattfinden soll. Die erste HCnight wird in gar nicht allzu langer Zeit sein:

Sa, 26.02.2011

Kraftwerk Dresden

Industriegelände

Melitta-Benz-Str. 4

Ihr seid dazu angehalten zahlreich zu erscheinen und eine Vielzahl an Menschen mitzubringen.

www.myspace.com/theaugustofficial

www.myspace.com/wokeupinhospital

www.blamethevictim.net

www.myspace.com/riseandshinehc

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.