Saxstock 2012 startet

So, der Vorverkauf ist Geschichte Tickets gibt es aber noch genug an der Abendkasse – einfach vorbeikommen und genießen!

Auf ein paar Highlights jenseits der 20 Bands möchte ich an dieser Stelle noch einmal hinweisen:

1. Ruderbote liegen bereit – nachdem letztes Jahr wegen Niedrigwasser es doch keine Ruderbote gab haben wir dieses Jahr damit definitiv kein Problem – daher Leinen los!

2. Feuershow Samstag Nacht nach den Konzerten – Mela und Mario werden uns eine kleine Kostprobe aus ihrem Programm darbieten. Wer das Jonglieren mit Feuerbällen auch mal probieren möchte kann gern am Samstag Nachmittag ihren POI-Workshop besuchen.

3. Workshops Samstag Nachmittag – Eine Übersicht der angebotenen Workshops und Sportangebote findest du unter http://www.saxstock.de/?page_id=1457

4. Finale des Saxstock Band-Contest – Nachdem sowohl Until I Die als auch ENERO ihr Können unter beweis gestellt haben wird es direkt nach dem Konzert von ENERO die Endabstimmung geben. – Entscheide mit, wen wir ins Studio schicken sollen und stimme vor Ort für deinen Favoriten!

Wir sehen uns auf der Insel!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.