Saxstock 2012 startet

So, der Vorverkauf ist Geschichte Tickets gibt es aber noch genug an der Abendkasse – einfach vorbeikommen und genießen!

Auf ein paar Highlights jenseits der 20 Bands möchte ich an dieser Stelle noch einmal hinweisen:

1. Ruderbote liegen bereit – nachdem letztes Jahr wegen Niedrigwasser es doch keine Ruderbote gab haben wir dieses Jahr damit definitiv kein Problem – daher Leinen los!

2. Feuershow Samstag Nacht nach den Konzerten – Mela und Mario werden uns eine kleine Kostprobe aus ihrem Programm darbieten. Wer das Jonglieren mit Feuerbällen auch mal probieren möchte kann gern am Samstag Nachmittag ihren POI-Workshop besuchen.

3. Workshops Samstag Nachmittag – Eine Übersicht der angebotenen Workshops und Sportangebote findest du unter http://www.saxstock.de/?page_id=1457

4. Finale des Saxstock Band-Contest – Nachdem sowohl Until I Die als auch ENERO ihr Können unter beweis gestellt haben wird es direkt nach dem Konzert von ENERO die Endabstimmung geben. – Entscheide mit, wen wir ins Studio schicken sollen und stimme vor Ort für deinen Favoriten!

Wir sehen uns auf der Insel!

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.