Saxstock 2010 Feedback

Nun ist das Saxstock 2010 schon wieder Geschichte. Es war in vielerlei Hinsicht von Rekorden geprägt: Noch nie hatten wir so viele Bands, so hohe Temperaturen, ein so trockenes Saxstock, einen so hohen Wasserverbrauch….

Danke an alle, die das Saxstock mitgestaltet und unterstützt haben: die Bands, die Mitarbeiter, die Sponsoren, die Standbetreiber, …
Danke an Gott, der das Saxstock möglich gemacht hat und mittendrin war – wir hoffen, es hat dir gefallen!

Besucht uns mal auf myspace und schreibt einen Kommentar.
Wir freuen uns immer, von euch zu hören, wie’s euch gefallen hat, was ihr erlebt habt, was eure Ideen und Kritikpunkte sind …
In diesem Sinne: Bis bald!

Euer Saxstock-Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert