Saxstock 2007 die Dritte

Das dritte Vorbereitungstreffen findet am 31. Oktober 2006 statt. Coschi´s Eltern sind wieder so freundlich und stellen uns einen ensprechend großen und gemütlichen Raum zur Verfügung.

Also noch einmal an alle, die am Verein interessiert sind und/oder verantwortlich mitarbeiten wollen- ihr seid herzlich eingeladen:

Datum: 31. Oktober 2006 ab 14:30 Uhr

Beginn: 15 Uhr

Ende: offizieller Teil ca. 18Uhr, danach kann noch gequatscht werden

Mitzubringen: Ideen, Tatendrang, evtl. was zum Knabbern und Trinken

Bei: Familie Kaiser
Seußlitzer Straße 1
01157 Dresden

Sehr einfach zu erreichen:
– Autobahn Abfahrt Dresden-Altstadt
– Richtung Zentrum auf der B6
– gegenüber des Theaters der Jungen Generation rechts in die Alte Meißner Landstraße einbiegen
– nächste Straße links ist bereits die Seußlitzer Straße – fertig

Es wäre gut, wenn du Dein Erscheinen kurz durch eine Mail oder einen Anruf ankündigst.

(infos@saxstock.de / 0351 8048932)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Saxstock 2007 die Dritte

  1. gökmen sagt:

    hi, wir wolln rocken!! check us:

    [aem-x]
    x-over-metal/stuttgart
    türk.,dt.,engl.texte
    http://www.aem-x.com

    grüsse