Neuer Headliner für Freitag

Die Jungs von FACTOR 150 gehen jetzt leider getrennte Wege und können daher dieses Jahr nicht zum Saxstock auftreten. Ob es einmal weitergeht mit der Band, läßt sich der übriggebliebene Teil der Band noch offen. Fakt ist, bis zum diesjährigen Saxstock ist nichts mehr zu machen.

Ich finde es sehr Schade, da ich mich persönlich sehr auf die Band gefreut habe und es viel Kraft und Zeit gekostet hat alle Formalitäten auf die Reihe zu bekommen. Schade!

Aber es geht natürlich auch ohne Factor 150 weiter beim Saxstock 2011. So gibt es zu der schlechten Nachricht auch eine gute.

Als neuer Headliner für Freitag werden uns To leave a trace, ebenfalls aus der Ukraine, beehren.
Einen kleinen Einblick in ihren Mix aus Rock Metal und Screamo kannst Du dir im LineUp verschaffen.

To Leave a Trace

Wir sehen uns auf der Insel!

Friedemann

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Neuer Headliner für Freitag

  1. Peter sagt:

    Mahlzeit! Ich vermisse den Facebook Gefaellt mir Button? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.