Burial Earth nun doch bestätigt!

Kaum zu glauben, aber dieses Jahr soll es wohl doch noch wahr werden:

Burial Earth werden zum Saxstock kommen.

Nachdem sie letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig abgesagt hatten wurde sofort als Wiedergutmachung der Termin für dieses Jahr gebucht. Leider bekamen wir in der Planungsphase nie eine Rückmeldung von Burial Earth, so das wir uns Anfang Juni entschlossen sie aus dem LineUp zu nehmen.  Damit kam die ganze Sache wieder ins Rollen. Geert meldete sich und inzwischen ist alles geklärt und ich bekam heute Morgen das OK. Also dann:

Burial Earth werden in der Nacht von Freitag zu Sonnabend gegen 0:30Uhr die Insel beben lassen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.