Feedback

Soeben habe ich die letzte Aufräumtour vom Saxstock beendet und heute Nachmittag die Bands Triplet und Reform the Resistance verabschiedet. Nun würde ich mich über reichlich Feedback freuen. Wer noch keinen Feedbackzettel zum Saxstock ausgefüllt hatte, oder noch etwas loswerden möchte kann das an dieser Stelle tun.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Antworten zu Feedback

  1. Rums sagt:

    Das Saxstock07.
    Es war geil.- Wieder genauso so entspannt. Die Leute waren besser drauf als letztes jahr. Überall Regen. Bei uns schien die Sonne!!!!!!!( was das wohl zu bedeuten hat???:-)) Bandauswahl war top. Nur mir persönlich zu wenig Metal. Alle Mitarbweiter waren nett. Und es gab Melone umsonst.

  2. Bruno sagt:

    Jo Saxstock war echt geil. es hätten echt ein paar mehr Leute da sein können aber das wird schon nächstes Jahr!! Line up war super alles dabei !! ich hoff ihr kriegt nächstes Jahr wieder int. Bands ran. auch die open stage ist jetzt schon KULT!!!Ich find am Saxstock einfach geil das man eine große Family ist einfach spitze!!! RIESENLOB an die MACHER!!!
    nächstes Jahr gibst dann hoffentlich den Saxstock Winkinger Schach CUP 2008!!!!

    also bis nächstes Jahr

    Bruno

  3. TOBI DD sagt:

    Saxstock, was soll man da noch sagen, war ne gesegnete Angelegenheit. Mir hat gefallen, das auf Eigeninitiativen gesetzt wurde, und nicht auf eine zentralistische Organisation, wie es oft der Fall ist. Leider ist Initiative zeigen und mal was anpacken, ohne dass es gleich einem was bringt, immer noch für viele Christenjugendliche ein Fremdwort, da es ihnen im rundum sorglos Packet zu Hause zu gut geht. Wenn Saxstock unser Sächsisches Festival werden soll, muss es auch von einer breiten Schicht getragen und Verantwortung für Bereiche abgegeben werden. Ansonsten ist Friedemann am Ende total am abkacken. Also überlegt euch schon mal, was ihr nächstes Jahr mit beisteuern könnt. Mir persönlich ham die verpeilten Tschechen am besten gefallen.

    Gruß Und Segen wünsch ich den ganzen Saxstock Team

  4. Kerstin sagt:

    ja…schon fast wieder ne woche her, das ganze! und es war so super, ich freu mich immernoch drüber! auch wenn mehr leute hätten da sein können, es war ne tolle stimmung! hoffentlich findet das ganze nächstes jahr mit mehr helferleinchen statt!
    also, hier nochmal ein riesen dankeschön, und ein ganz großes lob an alle! auch bin ich unserm tollen daddy ganz dankbar, dass es nich geregnet hat, und er die ganze sache in die hand genommen hat!
    blessings, kerstin 🙂

  5. Rudi sagt:

    Hi folks, es war einfach geil!! Wir waren family.Ich habe mich sehr wohlgefühlt.Mir hat es riesigen Spass gemacht, am Zapfhahn zu dienen! Da hat man(n)oder frau kennengelernt und man(n)oder mit Frau ins Gespräch! Hoffe nächstes Mal kommen mehr und von der Musik wird es weniger Gitarrenlastig(nicht falsch verstehen)! Die Bands waren cool,obwohl ich eher elektronische Musik höre;) Vielleicht haben wir ja nächstes Jahr die Möglichkeit ein breiteres Spektrum an Musik ranzuholen!! In diesem Sinne bleibt schön neugierig und schönen Sommer(-urlaub)noch! Egal wo ihr seid habt einfach Spass In diesem Sinne Steffen alias Rudi PS:Viele Grüsse an Friedi,Coschi,Dierk,Schildi,Marit,Sylvia,alle vom Cateringteam und die Band Groessenwahn!!

  6. Annerose sagt:

    Hey hallo Das SAX STOCK war echt voll schön!!!
    Danke das ich das 1.mal Mitarbeiten durfte!!!
    Mir hat es voll spaß gemacht!!! DANKE!
    Ich hoffe das hat euch geholfen, dass ich da war!!!
    Gottes Segen
    ANNE

  7. Tobias sagt:

    Mann, war das ne geile Zeit beim Saxstock! Ich kann mich noch gar nicht von meinem Band am Arm trennen. 😉
    Es war total großartig, neue Leute kennenzulernen und zu erleben, wie Gott auf dem Festival gewirkt hat. Die Sache muss unbedingt weitergehen und ich bin überzeugt, dass es weiter Kreise ziehen wird!

    Dicke Grüße an alle Mitarbeiter, besonders natürlich ans Gebetsteam. Es war absolut Klasse mit euch!

    Gruß Tobias

  8. Hendrik Heyden sagt:

    Moin, Moin!
    Saxstock war ne coole Sache. Als Familie haben wir bestimmt eine Woche gebraucht um uns zu erholen. Gute Musik, nette Freunde, super Umfeld und viel gute Resonanz von Teilnehmern gehört. Es muss ein Saxstock 08 geben. Wir sind wieder dabei.
    Gruss Hendrik & Co

  9. Katharina sagt:

    So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, das haben so Bautzner an sich! Jo Saxstock wa der Hammer und ich hab mich sehr wohl gefühlt und Gott war da und hat viel geheilt bei mir : )))!!!Ich grüß alle Leute dich mich kennen und ich möchte nächstes Jahr wieder im Gebetsteam mitmachen, weil ich gemerkt habe das es voll wichtig ist und von unseren Team ging so viel Kraft aus, das war einfach der Hammer was Gott gemacht hat!

    Also bis nächstes Jahr und Gottes fetten Segen euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gott ist treu und hält an seiner Verheißung fest!

    Vertraut euch den Herrn an und sorgt euch nicht um eure Zukunft, überlasst sie Gott, er wird es richtig machen! Psalm 37,5

    Tüdellüüüü
    Katha : )

  10. BASTI sagt:

    Ich fand das SAXSTOCK dieses jahr total gut, es war der Hammer was Gott so getann hatt, das gebetsteam war super und die bands waren alle spitze.ich fande es cool für die Bands zu beten, ok mein Englisch ist nicht so das ware, da haben wir halt in Deutsch gebetet.
    Habe meine beziehung zu Gott neu aufgefrischt–> also ich konnt so richtig auftanken und das gleichn weiter geben,Ganz schlicht und einfach gesagt JESUS ist wie immer der König über des Saxstock gewesen und wird es immer sein.
    GBY all

  11. Thomas sagt:

    So jetze muss ich auch ma was loswerden!das SAXSTOCK war wie letztes jahr schon,wieder der absolute HAMMER!!!!!!!es war richtig GEIL!!!ich kann unserem vater nur danken das das wetter so geil war und das alles so cool(ohne besondere vorkommnisse) abgelaufen ist.Es muss unbedingt ein saxstock 08 geben!!!!!das bandline-up war dieses jahr ganz in ordnung.wobei ich sagen muss,dass mir das 06 line-up eher zugesagt hat.ich häätt mir schon gern noch die ein oder andere metal oder hardcoreband gewünscht.aber dennnoch waren die bands in ordnung.am meisten haben mir die bands two arms to hold me, Triplet und Reform The Resistance zugesagt!!!!aber ich fand es sehr geil das es dieses jahr ein teezelt gab.und die open stage war auch der oberhammer!
    in diesem sinne:GOTTES fetten segn und bis nächstes jahr dann!!!;-)
    mfg thomas

  12. Andreas (schildy) sagt:

    hallo und gruss von mir.! es war ne echt schöne zeit mit euch!
    ich war zwar ni die ganze zeit aufm platz da ich immerma irgendwo hin
    gecruist bin um zeug zu holen aber was ich so von anderen gehört hab
    da is ja echt ne menge positives passiert. also geistig wie partymäßig. und das
    beruhigt uns als saxstockveranstalter ungemein!!! und es macht voll bock aufs
    nächte ma. mein ganz besonderer dank an der stelle gilt hier besonders
    denjenigen…(was für ein blödes wort) die mit beim aufbau und abbau beim müll
    einsammeln und… was immer… mit geholfen haben. und vorallem den die sich dafür ni
    vorher als mitarbeiter angemeltet haben.!!!!! ohne euch hätten wir echt blöd da gestanden. echt schön das es noch spontane helfer gibt! gott segne euch dafür. was mich echt angenervt hat das manche sich zur mitarbeit anmelden und dann ni kommen.oder sich wenigstens abmelden. das macht das planen echt schwer.
    danke auch ans gebetsteam… war schön euch im rücken zu haben. nun is uns auch klar
    warum nur 4 fässer bier leer waren… ha ha .!spass!.
    also bis nächstes jahr dann. GRUSS SCHILDY.

  13. Martin, Tschechien sagt:

    Some photos ?? Can we see it early here ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert