Openstage wird Sidestage

Seit 2007 ist die Openstage eine feste Institution auf dem Saxstock. Da sich die Art im Laufe der letzen 5 Jahre von einer offenen Bühne für alle zu etwas mehr geplanten Programm hin, verändert hat werden wir dieses Jahr erstmals unter neuem Namen am Start sein. Auch weil es einfach ehrlicher allen gegenüber ist – Namen sollten auch ihrem Inhalt entsprechen:-)
Das Konzept bleibt im Prinzip das gleiche, also alles wie gewohnt oder so ähnlich.
Ein neues Armyzelt gibt es übrigens auch!

Ein weiterer wichtiger Hinweis an euch: Die Openstage wird fünf Jahre alt. Wir suchen Aufnahmen von den ersten Jahren. Also schickt uns alles was ihr habt, Fotos, Videos etc… an sidestage@saxstock.de

Segen, Oi! & DIY!!!

die Chaoscrew von der open/sidestage

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.