Saxstock WarmUp 21. April

Dieses Jahr beginnt der Sommer am 21. April!
Mit einem ordentlichen WarmUp stimmen wir uns schon mal auf das Saxstock ein.
Mit dabei die legendären Projevy Radosti (Hardcore/Psychedelic – Tschechische Republik). Unvergessen sind die Klangwelt, Bühnenshow und Kommentare der „Äußerungen der Freude“, oder wie oft hast du schon Musik auf Heizkörpern, Stehleitern und Ähnlichem gehört?
Weiter geht es dann mit Mr. Cräbs (RapCore – Dresden). Die Jungs haben beim Saxstock 2010 schon bewiesen, das Rap’n’Core ordentlich abgeht. Am 20. noch auf der Bühne des regionalen Emergenza Semifinales und heute schon beim Saxstck WarmUp.
Den Höhepunkt des Abends bilden Up!Great (hardcore-alternative -Tschechien). Veronikas Stimme ist immer wieder ein Genuss – einfach mal reinhören und am 21. dabei sein!
Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Saxstock 2010:
Einlass ist ab 19:00 und richtig los gehts dann 20:00 im Kraftwerk Dresden (Melitta-Bentz-Straße 4, 01099 Dresden – Anfahrt auch unter www.kraftwerk-dresden.de).
Eintritt: 5€
 Also, weitersagen und vorbeikommen!
  • Saxstock WarmUp-Party
    21. April 2012 19Uhr
    Kraftwerk Dresden (Melitta-Bentz-Str. 4)
    LineUp: Projevy Radosti (CZ), Mr. Cräbs (DD), Up!Great (CZ)
    Eintritt: 5€
Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.