Mitfahrzentrale

Der Weg nach Frauenhain ist kurz, dennoch wollen einige eine Reisebegleitung. Wer einen Platz zum mitfahren hat kann diesen hier gern posten. Ebenso können Suchende hier ihre Wünsche hinterlassen.

Für alle Bahnreisenden können wir nach vorheriger Anmeldung einen Transfer vom Bahnhof organisieren. Zumindest das Gepäck sollte kein Problem sein.

Also postet kräfig! (klick auf die Überschrift dieses Eintrags, und du kannst selbst eine Antwort verfassen)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Mitfahrzentrale

  1. Jonathan sagt:

    Wir kommen mit 4 Leuten Freitag um 20:05 Uhr am Bahnhof in Frauenhain an. Wäre genial, wenn ihr uns oder zumindest unser Gepäck abholen könntet! Gibts noch ne Wegbeschreibung vom Bahnhof zum Saxstock?

    Gottes Segen für eure Vorbereitungen!

  2. Maria sagt:

    So, dann melde ich mal an, daß hier 2 Plätze zum Mitfahren von Leipzig aus gesucht werden.
    Ansonsten wäre abholen vom Zug nötig.
    Grüße, Maria

  3. Stephan sagt:

    Ich bin der ERSTE !!!

    nun ja, denn mal los:

    Ich biete: Jena – Frauenhain

    Start:
    – Freitag ca. 15 Uhr
    – Jena, großer Parkplatz gegenüber vom Uni-Hauptgebäude (neben StraBa Halt „Universität“) Dort wo die Möbelhausruine steht

    – 3 Plätze
    – Preis: 6 Euro

    Kontakt: gibgab (at) gmx.de
    Telefon 0177 144 85 97

  4. Punkfishli sagt:

    Hallöchen 🙂 wenn jemand für kommenden Fr. und Sonntag noch eine Platz im Auto frei hat, dann würde ich gern von Burkhardtsdorf (südlich von Chemnitz) mitgenommen werden =)
    meldet euch einfach mal.
    Thx, bis bald. mic

  5. micha sagt:

    wenn jemand von südlich Chemnitz zum Saxstock und zurück fährt, der kann sich ja mal bei mir melden. Ich suche nämlich noch was freies im Auto 🙂

  6. Stephan an Maria (nr. 2) sagt:

    Hallo Maria,
    ich fahr von Jena aus an Leipzig vorbei, falls ihr es irgendwie in die Nähe der A14 schaffen würdet (bei der Messe vielleicht?) oder auch an die A9. Könnte ich euch auch mitnehmen. Kontakt ist immer noch wie oben: gibgab (at) gmx.de oder Handy 0177 144 85 97

  7. Maria an Stephan sagt:

    Schade, aber das ist für mich leider ein bißchen zu spät, muß spätestens 4 in Frauenhain sein.
    Trotzdem danke fürs Angebot. 🙂

  8. Taxifahrer sagt:

    Ich fahre ab Chemnitz zum Saxstock, wer noch mit will, kann sich gern melden – das spart Fahrtkosten und macht auch mehr Spass.